Arbeitsstunden 2017 für Jugendliche beschlossen

Der Vorstand hat auf seiner ersten Sitzung im neuen Jahr beschlossen, dass auch die Jugendliche pro Jahr mindestens 10 Pflichtstunden leisten müssen.

Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit der Hälfte des Erwachsenen-Betrags von 12,00 Euro in Rechnung gestellt, also mit 6,00 Euro je Stunde.

Daher denkt bitte daran, Euch auch an Arbeitseinsätzen rege zu beteiligen. Es gibt immer etwas zu tun und jede helfende Hand ist wichtig für den ganzen Verein.

AC-Feldatal
Jugendwart Andreas Wittich

Freundschaftsfischen mit dem AVL Lauterbach

Hallo!
Auch dieses Jahr findet wieder das Freundschaftsfischen mit dem AVL Lauterbach statt.

Am 24.06 und 25.06 wird der AVL bei uns zu Gast am Badeteich sein

Wir sind für den 19.-20.08 nach Hopfmansfeld eingeladen.
Ich möchte an dieser Stelle unsere Jugendgruppe ansprechen und um zahlreiches erscheinen an beiden Terminen bitten.
Die Elternteile die in den vergangen Jahren Kuchen gebacken oder Salate gemacht haben möchte ich bitten , ihre Dienste wieder zu Verfügung zu stellen.
Bitte meldet euch bei mir wenn Ihr etwas zum gelingen des Festes beitragen möchtet.

Gruß
Andreas