Jahresabschlusstreffen am 28.12.

Der AC-Feldatal lädt alle seine Mitglieder, auch die Jugendgruppe, recht herzlich zum Jahresabschlusstreffen 2012 ein.

Treffpunkt ist das KHC-Haus in der Schellnhäuser Straße, am 28. 12. 2012

Beginn des Treffens ist um 15.30 Uhr. Gemeinsam wollen wir uns einige DVD´s anschauen, über das vergangene Jahr reden und in lockerer Runde fachsimpeln.

Ein wichtiges Thema wird auch an diesem Tag die für 2013 geplante Tour zum Dorschangeln an die Ostsee sein. Im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung hatten, auf Anregung von Herbert Schott, etliche Mitglieder ihr Interesse an einer solchen Fahrt signalisiert. Dieser hat nun bei verschiedenen Reedereien Angebote eingeholt und wird diese am 28. Dezember vorstellen. Als Termin ist die Woche nach Ostern vorgesehen (evtl. ab Mittwoch). Die Dauer und die Ausfahrten müssen dann noch festgelegt werden. Alles Weitere dann später.

Der Vorstand freut sich über eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder.

PS: J

ahresabschluss Saison 2012

Die Abgabe der Fangstatistiken und der Arbeitsstundennachweise kann ab sofort beim Gewässerwart Christoph Wendsch erfolgen.