Ferienspielangebot am 20. Oktober

Das verschobene Ferienspielangebot für die Sommerferien des AC-Feldatal wird in den Herbstferien nachgeholt. Grund für die Verschiebung war die damalige Wasserqualität im Badeteich. Wir erwarten im Oktober bessere Wasserbedingungen um auch dann entsprechende Besatzmaßnahmen durchführen zu können. Ort ist wie immer der Badeteich. Als Termin wurde

Samstag, 20. Oktober 2012 festgelegt,

Uhrzeit 13.30 Uhr – 16.00 Uhr

Das Mindestalter ist auf 10 Jahre festgelegt, max. Teilnehmerzahl ist 20 Personen. Die Mitglieder der Jugendgruppe müssen sich nicht anmelden, sie sollten sich aber als Betreuer für die Kinder zur Verfügung stellen. Außerdem werden zu diesem Termin auch Erwachsene Angler als Betreuer und Helfer benötigt. Bitte beim Vorstand melden.

Die Anmeldung zur Teilnahme soll auch bei der Gemeindeverwaltung erfolgen. Diese wird per Mail informiert.

Der Vorstand