Mitteilung an die Mitglieder – Arbeitseinsatz, Jugendangeln, Ausflug

Arbeitseinsatz

Nächster Einsatz ist eine Bachreinigung. Die Felda soll Innerorts begangen werden und der angefallene Unrat soll beseitigt werden.

Termin: Samstag, 21. Mai 2011,

Treffpunkt am Feuerwehrgerätehaus in Groß-Felda um 8.30 Uhr.

Zum Abschluss der Aktion wird zu einem Essen beim Feuerwehrgerätehaus eingeladen. Benötigt werde neben zahlreichen Helfern auch mindestens 2 Traktoren mit Hänger. Der Vorsitzende leitet auch den Einsatz.

 

Angeln mit den Jugendlichen

Wie bereits in einer früheren Sitzung besprochen wird der Vorstand nun feste Wochenenden für die Jgdl. anbieten, wo mindestens ein Vorstandsmitglied, bzw. älteres Vereinsmitglied anwesend ist, damit die Jgdl. unter der erforderlichen Aufsicht angeln können.

Folgende Termine wurden heute festgelegt:

Sonntag, 22. Mai 2011, 10.00 Uhr -12.00 Uhr,  Badeteich mit Manfred Scheid.

Sonntag,   5. Juni 2011, 10.00 Uhr -12.00 Uhr,  Dautzenrod mit Herbert Schott

Wochenende 18. bzw. 19.. Juni 2011

Wochenende 16. bzw. 17. Juli 2011

Wochenende 6. bzw. 7 August 2011

Für die noch nicht besetzten Termine müssen noch Aufsichtspersonen gefunden werden. Eine Aufforderung erfolgt über die üblichen Informationswege (Internet, Feldatal-Bote und E-Mail, ggfs. auch persönliche Ansprache). Bitte beim Jugendwart Carsten Steih, bzw. beim Voristzenden melden.

Auch andere Termine sind durchaus möglich, wenn ein entsprechender Betreuungswunsch vorliegt.

 

 Besuch der Zuchtanlage Bernhard in Storndorf

Am Wochenende am 30.Juli, bzw. 31. Juli

soll die Zuchtanlage der Fa. Bernhard in Storndorf besichtigt werden, anschließendes Angeln an den Teichen wird geplant.