Jugendausflug – Freundschaftsfischen in Hopfmannsfeld

Hallo zusammen !
Am Samstag den 18.07.2015 fährt die Jugendgruppe zum Freunschaftsfischen zum AVL-Lauterbach nach Hopfmansfeld.Wir werden dort wieder über Nacht bleiben,also Zelt und Schlafsack nicht vergessen.Je nach Wetterlage auch nicht das Regenzeug !Wir treffen uns um 14 Uhr vor der Gemeinde.Anmeldungen bis spätestens nächsten Mittwoch bei mir .Essen und Trinken wird es wieder vom AVL geben.Über eine Zahlreiche Beteiligung würde ich mich freuen (nicht wie am Badeteich, als der AVL bei uns war). Je nach Anzahl der teilnehmenden Jugendlichen werden noch Fahrer gesucht.Also kurz mailen, falls ein Elternteil dafür Zeit hat.An dieser Stelle noch einmal Danke an alle, die durch einen Kuchen oder Salat oder beides am Badeteich für die Verkostung gesorgt haben.

Im Anhang befindet sich noch die Elternerklärung ,welche Ihr bitte ausgefüllt am Samstag vor Abfahrt bei mir abgebt.Vergessen heißt-daheim bleiben!

Hier ist sie: Elternerklaerung (anklicken)

Also dann,bis Samstag

Andreas