Ablassen Blaupfützenteich

Wann:
9. November 2019 um 7:00 Europe/Berlin Zeitzone
2019-11-09T07:00:00+01:00
2019-11-09T07:15:00+01:00
Wo:
Blaupfützenteich

 Am 9. November 2019 soll nun endlich der Blaupfützenteich in Zeilbach abgelassen werden. Die Vorbereitungsarbeiten konnten abgeschlossen werden betonte Gewässerwart Christoph Wendsch.

Der für den 2. November geplante Arbeitseinsatz ist somit nicht mehr notwendig und fällt  aus

 Um einen reibungslosen Ablauf am  den Tag des „Ablassens“ zu gewährleisten wird jede helfende Hand gebraucht.

Der Vorsitzende Manfred Scheid ruft alle Mitglieder (aktive, passive und auch besonders die Jugendlichen) dazu auf! Wer auf jeden Fall dabei sein kann und will sollte sich  vorher beim Gewässerwart Christoph Wendsch oder beim 2.Vorsitzenden Klaus Wenzel melden, damit diese die Arbeiten entsprechend koordinieren können.

Bitte auch mitteilen wer Watstiefel oder Wathosen besitzt. Er bittet auch darum keine eigenen kleine Kescher mitzubringen, die für den Einsatz ungeeignet sind. Bütten und Eimer hingegen werden aber auf jeden Fall benötigt.